Heidi Töpfer/ April 20, 2016/ Sternzeichen/ 0Kommentare

Sonne in Stier
(Geburtstage vom 21. April bis 20. Mai)
 
Festes Erdzeichen; Herrscher: Venus
 
Motto: ICH HABE
 
Merkmale: 
  • Besitz
  • Realitätsbezogenheit
  • Entschlossenheit

 

 
 
 
 
 
 
 
 
Stiergeborene sind tief mit der Natur verbunden und bodenständig. Sie versuchen durch ihren sparsamen Lebensstil Sicherheit und Besitz zu erreichen und sorgfältig zu hüten. Mit großer Willenskraft gehen sie eifrig und zielstrebig ihre geplanten Projekte an.
Eins haben die mächtigen Stiere mit putzigen Hamstern gemein: Ihre ausgeprägte Art zum Sammeln. Sie sind geduldige und ausdauernde Persönlichkeiten, die jedoch durch ihre besitzergreifende Art auch sehr eifersüchtig und stur reagieren können.

Mit der im Volksmund verbreiteten Bezeichnung Sternzeichen ist das Tierkreiszeichen, in dem die Sonne steht, gemeint.



Bekannte Persönlichkeiten zum Tierkreiszeichen Stier

 
Kelly Brianne Clarkson, eine US-amerikanische Popsängerin ist die Gewinnerin der Casting-Show „American-Idol“ in 2002. Die mehrfache Grammy-Preisträgerin verkaufte bis 2014 über 24 Millionen Alben und 39 Millionen Singles, darunter in 2002  „A Moment Like This“; in 2005 „Because of You“; in 2009 „My Life Would Suck Without You“.
Kelly Clarkson wurde am 24. April 1982 in Forth Worth,Texas geboren. Schon als Kind erhielt sie Geigen- und Klavierunterricht. Bevor sie international erfolgreich wurde, musste sie sich nach Abschluss an der Highschool mit Aushilfsjobs durchbringen.
 
 
Renée Kathleen Zellweger wurde am 25. April 1969 in Baytown, Texas geboren. Die US-amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin verbrachte ihre Kindheit in Katy/Houston.
An der High School beschäftigte sie sich mit Cheerleading, Gymnastik und Schauspielerei. Später studierte sie Englische Literatur in Austin und belegte dort das Fach Schauspiel. Nach ihrem Collegeabschluss wagte sie den Beginn einer Schauspielkarriere in Los Angeles. Und hatte Erfolg! U.a. mit den Filmen „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ (2001), „Chicago“ (2002).
 
Oliver Bierhoff wurde am 1. Mai 1968 in Karlsruhe geboren. Der ehemalige deutsche Fußballspieler spielte auch bei mehreren italienischen Fußballclubs wie z.B. AC Mailand, mit dem er 1999 italienischer Meister wurde.
Er galt als kopfballstarker Stürmer und gewann die Europameisterschaft 1996 mit der deutschen Nationalmannschaft in England, wobei er zwei Tore gegen die Tschechen erlangt, und als erstes Golden Goal in die Fußball-Geschichte eingeht. Seit 2004 ist er Manager der deutschen Nationalmannschaft.
 
„Es ist die Summe vieler Einzelteile,
die etwas Großes entstehen lässt.“
(Oliver Bierhoff) 

 
Gabriela Sabatini wurde am 16. Mai 1970 in Buenos Aires-Argentinien geboren. Der Tennisstar der 1980er und 1990er Jahre war in vielen Duellen eine der Haupt-Rivalinnen von Steffi Graf.
In ihrer sportlichen Karriere gewann sie zahlreiche Preise und beendete 1996 ihre Tennislaufbahn und begann ihre zweite Karriere mit Parfüms. Dazu passend trägt auch eine Rosenzüchtung ihren Namen.
Quelle: geboren.am
Quelle: wikipedia.de
Quelle: whoswho.de
Quelle: vip.de
Quelle: dfb.de
 

Hinterlasse eine Kommentar